Donnerstag, 15. Februar 2018

Mit monotoner Stimme

Hallo Mutter. Heute habe ich mir im Internet einen neuen Duschvorhang bestellt. In der Farbe SOLID GREY. Dazu außerdem eine passende Teleskopstange. 65 cm brauche ich. Dann habe ich einen 5€-Gutschein gefunden.
Leider lag der Mindestbestellwert bei 30€.
Die Seite auf der ich bestellt habe, hieß floordirekt.de. Die haben dort Fußmatten, Stufenmatten, Gummimatten, Bodenschutzmatten. Kurz dachte ich, ich könnte die Seite riechen. Da habe ich fast geweint. Weil ich froh bin, dass es Menschen gibt, die Spezialläden betreiben.

Mama, manchmal glaube ich, ich will gar kein Künstler sein, sondern einfach nur einen Grabstein auf einem Gewerbegebiets-Friedhof, zwischen einem Fliesengeschäft und einem Solaranlagenanbieter. Unkraut soll meinen müden Leib verschlingen.
 
 
Copyright © Unklare Anweisungen.
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com