Montag, 25. August 2014

Zwischenstand II

Manchmal ist es etwas schwierig, für mehrere Plattformen gleichzeitig zu schreiben und deutlich zu machen, auf welcher man welchen Zweck verfolgt. Meinen zuletzt etwas brachliegenden Tumblr-Account werde ich in Zukunft für englische Texte verwenden, über deren sprachliche Sauberkeit sich bestimmt diskutieren lässt, aber ich werde mich davon nicht hemmen lassen. Die größere Verständlichkeit für nichtdeutschsprachige Menschen ist einfach zu reizvoll.
Dennoch wird parallel dieser Blog hier weitergeführt - schließlich geht nichts über ungehemmtes Schreiben in der eigenen Muttersprache.
Wer keine Lust hat, meinen Twitter-Account zu verfolgen, wird hier im Fauchbauch nach wie vor alle paar Wochen die besseren Tweets leicht aufgearbeitet wiederfinden. Auch darüber kann man streiten, aber wozu eigentlich?
Wozu ich diese Aufteilung vornehme beschrieb ich ja bereits vor ein paar Tagen.
 
 
Copyright © Unklare Anweisungen.
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com