Donnerstag, 31. Juli 2014

Ghoul's Garden - Lemon Tree












Das oben abgebildete Gerät schrieb den Song Lemon Tree, verschwand danach und hinterließ nur eine Notiz: "Sori, bin durchgebrahnt."
Seither rätseln deutsche Musikproduzenten, ob das Gerät nun kaputt oder im Ruhestand sei. Sie wollen mehr. Mehr Hits. Mehr Zitronenschlager. Aber CMU-800R versteckt sich. Er weiß, er ist nur ein einfacher Blasmusikbegleitautomat, der Glück hatte. Er ist zu schlau für ein Comeback.
Das Gerät lebt übrigens bei mir, aber es weigert sich, Hits zu schreiben: "Ich würde das sogar kostenlos machen. Aber nur unter einer Bedingung. Du musst dir einen absolut lächerlichen Produzentennamen zulegen. Sowas wie Jean Frankfurter wär steilo! Falls wir einen Hit landen, darfst du diesen Namen dann nie wieder ablegen. Klingt doch fair, oder?"
 
 
Copyright © Unklare Anweisungen.
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com