Montag, 31. März 2014

Zivi Frank Spilker

30. Oktober 2013
Gleich kommt mein Zivi Frank Spilker, der bringt mir ein "Schnäpschen", danach gucken wir alte Fotos von ihm an.




4. November 2013
Wollte zur Maniküre, dann ist mir eingefallen, dass ich meine Hände in der anderen Hose vergessen hab. (Mündlicher Eintrag, vom Zivi getippt.)


16. Dezember 2013

Mein Zivi Frank Spilker füttert mich mit gerade mit Dominosteinen. Zur Belohnung, weil ich zwei Tage nix getwittert hab.


14. März 2014

Grade kam mein Zivi Frank Spilker und hat mir frische Socken angezogen. Hatte keine Zeit für Schnaps. Musste weiter, den Grafen rasieren.


27. März 2014
Mein Zivi hat mir zum Geburtstag zwei Freunde gekauft und meinte außerdem, so sei der Zellenausblick viel schöner.




 
 
Copyright © Unklare Anweisungen.
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com