Montag, 8. April 2013

Postkarte an Mutti

Dear Mutsch,

herzliche Grüße aus Heavy Userdome.
Diese Insel oberhalb von dir ist geschützt durch eine Kuppel aus Zeitungspapier. Keine Internetstrahlen können durch sie hindurch. Der Entzug läuft prächtig! Ich bin jetzt nicht mehr süchtig nach studieren. Jahrelang glaubte ich, dass ich ohne Bachelor sterben würde und habe alles für einen Abschluss getan.
Was ich jetzt stattdessen mache?
Das, von dem ich dir neulich schon einmal erzählt habe: Schlagertexte schreiben. Willst mal hörn?

Du bist mein Honig
Du bist mir ein Gewinn
Ich bin dein Tonic
Ich bestehe voll aus Gin

Tausend Promille
Commitment wo man hinblickt
Endloser Wille
Verdammt, den Konflikt vergessen


 
 
Copyright © Unklare Anweisungen.
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com