Donnerstag, 5. Januar 2012

Simplex Gimplicissimus

Die Zeit von kurz vor Weihnachten bis nach Silvester damit verbracht für die SLM Privatradio zu scannen, stundenweise, jeden Beitrag und jede Moderation zu kategorisieren.
Jetzt sind bald wieder Prüfungen, in der Zwischenzeit sind Minuten von Zeit für Castlevania auf dem N64 frei, dabei gerate ich immer wieder in Schleifen aus Versagen und Aufrichten. Gelooptes verbissenes Peitschen von Skeletten.
Wenn ich mal groß bin, spiele ich Demon's Souls. Oder doch weiter King's Field auf der PlayStation, aber die habe ich seit ein paar Monaten verliehen, an jemanden der sie nun hauptsächlich als DVD-Player benutzt.

Ansonsten, auf dem Computer laufen die ersten Staffeln von Married... with Children und ich hab gelesen, dass Wonderfalls ohne Cliffhanger endet, darüber bin ich froh.
 
 
Copyright © Unklare Anweisungen.
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com