Sonntag, 26. April 2009

diet today

Ziel: Zurückgewinnen des Wertes einer einzelnen Stunde. Die Zeit bis zum Mittag eines Tages soll kein Wink mehr sein. 3 x 60 Minuten am Nachmittag müssen sich wieder lang anfühlen. Weg mit dem Scrobbler, seine Abkürzungen zur Radioseite verkürzen mein Leben. Die dortigen Liebhaber-Kommentare zu einzelnen Songs kommen außer Reichweite. Ich muss die URL zum Artist, zum Lied, wieder von Hand eingeben.
(Weniger Internet halt pro Tag, ich klingle immer an leeren Häusern. Ring. Ist jemand zu Hause. Oh, die Vorhänge hängen noch da wie vor einer Woche. Ich dreh mal eine Runde um den Block. Vielleicht ist dann jemand da. Ich hinterlasse eine Notiz, die einseitig ist. Hast du das schon das neue Raumschiff gesehen. Forschungen haben ergeben, dass eine Diät die Sprache deutlicher macht und angenehmer.)
 
 
Copyright © Unklare Anweisungen.
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com