Donnerstag, 1. Januar 2009

Das Cover ist...

Das Fever Ray-Album soll man schon am 9. Januar runterladen können, auf einer Seite.
Da waren Ausschnitte. Die verhielten sich zu The Knife etwa wie Creatures zu Siouxsie & The Banshees.
Ich trage Socken mit Zehenplätzen. Die Plätze sind viel zu klein. Die Socken waren das unüberlegteste Geschenk dieses Jahr. Ich freute mich über ein Knäckebrot-Brett mit Dresdenkarte drauf. So viel Geld werd ich nie wieder ausgeben zum Jahresende hin.

Noch 2004 war es so, dass man ein älteres Video von einem älteren Musiker nicht sehen konnte, auch wenn man es wirklich wollte. Es ging einfach nicht. Nicht mal Ashes to Ashes war auf der Stelle zu kriegen. Stellte jemand mehrere Videos als wmv auf einem Webspace zur Verfügung, war das etwas ähem ganz tolles.
 
 
Copyright © Unklare Anweisungen.
Blogger Theme by BloggerThemes Design by Diovo.com